Frage von Iminions, 34

Passendes Geschenk für meine Besties?

Meine Freundin feiert bald Geburtstag.Sie mag Elefanten und Nagellack.Was könnte ich ihr schenken? Sie ist zwischen 11-15jahre.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mahyar, 21

Ein Elefant wäre natürlich nicht so prickelnd... zoobesuch? Nagellack set?

Antwort
von Nordseefan, 13

Zum einen solltest du deine  BESTE Freudin doch so gut kennen, das du weißt was ihr gefällt, wir kennen sie ja gar nicht.

und 11 und 15 ist schon eine große Altersspanne

Antwort
von mariejuli2004, 9

Warum schenkst du ihr dann nicht einfach eine große Flasche Nagellack für 11 bis 15 jährige Elefanten? Viele Grüße Marie

Antwort
von Piratin2000, 15

Einen Elefant mit lackierten Nägeln? Hallo, was denn sonst? Mal im ernst.... was sind n das für Angaben. Frag sie doch einfach!