Passendes Geschenk für Freundin. Hat jemand ne Idee?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bin zwar kein Mädchen, aber wie wäre es mit schicker oder sexy Unterwäsche, hübschen Blumen, einem Abend im Theater/Varieté/Zirkus oder in einer Show mit Abendessen vorher oder hinterher, einem Ausflug in ein Thermal- oder Erlebnisbad, einer Städtereise oder einem Kurztripp ins Grüne mit Wanderung und Picknick, einer Kutschfahrt (wo auch immer), einem Bummel am Strand (falls nicht zu weit weg), einem gemeinsamen Ausritt?

Mehr fällt mir so spontan leider nicht ein (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach Fragen was sie sich wünscht.

Vielleicht hat sie genug Handtaschen, Klamotten etc. aber hat sie auch ein ganz besonderes Stück? eine Designerbluse die sie sich vielleicht nicht kauft, weil sie einfach zu teuer ist? Ein schickes Lederportmonai? vielleicht wäre dass ja doch eine Option, vielleicht hat sie ganz nebenbei mal etwas erwähnt...

Gemeinsame Aktionen sind auch immer schön, ein Tag im Kletterpark und danach ein leckeres Essen. Gutscheine von eventim, dann kann sie selbst einen geeignetes Tag für eine Veranstaltung aussuchen.

Eine Wellnessbehandlung für sie allein würdest du für 200€ sicher bekommen, eine Massage, Gesichtsbehandlung , Maniküre.

Schminkt sie sich? Dann mal wieder nachsehen was für Schminke sie benutzt, kauft sie diese ganz normal in der Drogerie wäre hier vielleicht auch wieder eine Luxusvariante drin- eine Wimperntusche und Nagellack zB von Channel o.ä.

Naja, aber Du musst doch wissen, woran sie Freude hat - sie ist doch Deine Freundin, also wirst Du sie doch ein bißchen kennen.

Vielleicht irgendein Dekostück für die Wohnung? Ab und zu wird sie selbst ja dafür auch mal was gekauft haben, was ihr gefällt.

Kosmetik im weitesten Sinne? Benutzt sie irgendein Parfüm zu dem man die passende Bodylotion oder was es da alles so gibt, kaufen kann?

Wenn Dir gar nichts einfällt, dann lade sie halt zu einem schönen Essen ein - oder Du fragst sie ganz einfach mal, was sie sich wünscht

Vielleicht freut sie sich über Interieur Gegenstände oder ähnliches.

Hi

Ich freu mich über Blumen,Schminke,Schokolade,Gutschein für ein Restorant und vieles mehr.

Hoffe das ich dir helfen konnte,Grüßle

Unicorn2406

Mache mit Deiner Freundin für 2 bis 3 Tage in Deutschland, in einer schönen Stadt, einen Kurzurlaub.