Frage von steffiepayne, 31

Passendes Geschenk für die beste Freundin?

Meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich möchte ihr unbedingt etwas schenken. Allerdings wohnt sie am anderen Ende von Deutschland und bis über Skype haben wir uns noch nie gesehen. Ich hab also leider keine Fotos von uns beiden mit denen ich etwas anstellen kann. Am besten wäre es auch, wenn es etwas wäre was leicht selber zu machen und vor allem gut zu verschicken geht. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eMBie, 19

Lade sie doch einmal zu dir ein, es wird eh Zeit, dass Ihr Euch mal seht. Da machst du dann einen schönen Gutschein fertig für 1 Tag oder 1 Woche bei Dir kostenlos. Da muss sie nur die (Bahn-)fahrt bezahlen. Das wird bestimmt eine supertolle Zeit und sie wird sich sehr freuen über das persönliche Geschenk.

Kommentar von steffiepayne ,

Bis jetzt sieht es sogar so aus als wäre sie mal einen Tag bei mir in der Stadt. Das ist eine tolle Idee. Danke ^^

Antwort
von bijtchx, 17

Am Besten machst du ihr ein Päckchen mit Süssigkeiten, Schminke, etc. drin. Dies kannst du ganz einfach verschicken und mit dem Preis kannst du selber schauen wie viel du ausgeben möchtest.

Du findest sicher viel was ihr gefällt.😊🙈

Kommentar von steffiepayne ,

Vielen Dank. Das ist echt eine tolle Idee. Darauf bin ich nicht gekommen. ^^

Antwort
von logika11, 4

Parfum