Passendes Geschenk für Bruder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich würde ihm etwas Kleines schenken, was er in sein Zimmer stellen oder hängen kann. Einen Stein mit einen schönen Satz, ein passendes Bild, oder irgendetwas zum Lesen über Fußball.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadameL99
12.02.2016, 10:18

Dankeschöön! Ich lass' mir was einfallen. (:

0

Habe ähnliches "Problem" mit meinem Cousin, wird auch 26 im Juli. Wir sind eigentlich von Kindesalter gemeinsam aufgewachsen, selben Hobbies und waren eigentlich immer für einander da.

Hab mir jetzt überlegt dass ich alle Fotos von uns gemeinsam sammle und ein Fotobuch machen lasse bzw. mache. Vielleicht wär das ja auch ein Geschenk für dich und deinen Bruder falls viele Fotos vorhanden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadameL99
12.02.2016, 10:17

Super Idee! Danke, sehr hilfreich!

0

Ein selbstgebackener schön dekorierter Kuchen ist eine tolle und liebevolle Idee. Bastle dazu eine Karte und schreib drauf, wofür du ihm dankbar bist, was er dir bedeutet, wie froh du bist, dass ihr euch habt.

das ist manchmal mehr als ein zusätzliches Geschenk, denn es zeigt, du liebst ihn und bist stolz auf euren Zusammenhalt.

Geschenke, die man sich mühsam ausdenkt, werden anstrengend und solche wiederum lösen beim Beschenkten keine große Reaktion aus. Es ist, als übertrage das Pflicht- oder Höflichkeitsgeschenk die Schwingungen , die dahinter stehen.

Du hast genug für ihn, und er wird das zu schätzen wissen auch ohne ein schön verpacktes Geschenk mit roter Schleife drum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadameL99
12.02.2016, 10:19

Wahre Worte. Danke! (:

0