Frage von Stefan11231, 13

Passendes Gehäuse bitte?

Antwort
von fossil2000, 13

Denke der MIDI Tower den Du da mit in der Liste hast soll nicht damit rein ?

Spass beiseite für einen guter Luftdurchfluss zur optimalen Kühlung würde ich einen Bigtower nehmen. (Ok ist immer eine Sache ob man den Platz dafür hat. Allerdings ist das einbauen der Komponeten da schon viel bequemer. Da mehr Platz.

Der ist gut von der Lüfteranzahl, Möglichkeiten. Kostet allerdings ein bisschen mehr.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/NZXT-Phantom-Big-Tower-ohne-Netzteil-...

Kommentar von Stefan11231 ,

zu teuer sollte 60-70€ kosten

Antwort
von justin280, 13

Dein gewähltes Gehäuse sollte keine Probleme machen.
LG-, Justin

Kommentar von Stefan11231 ,

aber ich will morgen meinen pc bestellen und des gewählte Gehäuse kommt erst am 21.12

Kommentar von justin280 ,

Achso.. Ich kann ja mal kurz gucken ob ich eine Alternative finde.

Kommentar von justin280 ,

Habe den Größeren Bruder nähmlich die Silentbase 800 Zuhause und bin sehr zufrieden.
http://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--Silent-Base-600-gedaemmt-Mi...
Sollte es auch noch in Komplett Schwarz geben falls dir das mehr zuspricht.
LG-, Justin

Kommentar von Stefan11231 ,

passt da alles rein?

Kommentar von justin280 ,

ATX Gehäuse sollen reinpassen, Grafikkarten Länge geht auch klar, Höhe des CPU Kühlers sollte auch nicht zum Problem werden.

Da dürfte alles Problemlos reinpassen

Hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen LG-, Justin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community