Passendes erstes Auto für mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kia Optima, einfach andere Felgen drauf und gut ist. Ist aber ein Hybrid (Elektro, Benzin) und kein Elektrofahrzeug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iSwitzerland
03.06.2016, 18:24

Danke! Habe kurz gegooglet. Der Optima ist aber auch noch zu teuer und zu gross. Ich werde nur selten Autobahn fahren, etwas praktisches für Stadt & Land wäre mir lieber

0

Wie wäre es mit einem Hybrid? Kombiniert elektro und Benziner. Da kann ich dir nur Toyota ans Herz legen. Die Servicekosten sind echt günstig. Ich fahre z.Z. einen RAV4 Hybrid und kann es nur wärmstens empfehlen :)

LG ~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iSwitzerland
03.06.2016, 18:21

Der RAV4 ist definitiv zu gross für mich. Prius ist nicht so mein Ding und auch eher zu gross. Gibt es noch weitere Hybride von Toyota? Hybrid wäre mir eben eigentlich noch symphatisch...

0

Was möchtest Du wissen?