Frage von gossipgirl2607, 79

Ich suche ein passendes Buch, habt ihr Vorschläge?

Hallo zusammen :-) Und zwar bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Buch für mich (ich bin 18 falls das relevant ist). Ich suche ein Buch, welches über eine Liebesgeschichte handelt. Allerdings kann ich diese schnulzigen Sachen überhaupt nicht leiden und wenn alles so einfach und vorhersehbar ist. Das Buch sollte sich nicht nur um ihre Liebe drehen, sondern darf gerne auch noch Komplikationen beinhalten, wie z.B., dass sie einen anderen Partner hat oder er sich seine Liebe nicht eingestehen will. Gerne darf auch Alkohol und Feiern ein Thema sein. Ich habe mal etwas gelesen, wo es darum ging, dass der Mann sehr oft feiern war und in seinen Clubs als ''Jäger'' (so haben sie es genannt) bekannt war und dann hat er diese Frau getroffen die sich sofort in ihn verliebt hat und er hat mit ihr geschlafen und dann kam es dazu, dass sie sich öfters gesehen haben aber er wollte seinen Ruf nicht verlieren und so ging es dann weiter. Das fand ich sehr interessant und auch spannend. (Sex finde ich dabei auch wichtig aber jetzt bitte nicht 50 Shades of Grey empfehlen :D) So jetzt hoffe ich dass ihr eine Vorstellung habt was ich Suche und hoffe dass es nicht zu viel Info war und ihr mir etwas empfehlen könnt :-) Danke im voraus !

Antwort
von livyysilvre, 13

Ja also es gibt da die Bücher von Colleen Hoover zBsp Love and confess das fand ich eig voll cool. Sind aber manchmal ziemlich schnulzig

Antwort
von Landkartenmaler, 40

Mir fällt grade kein passendes Buch ein.

Aber wie wäre es mit Wattpad? Vielleicht kennst du das ja. Da gibt es oft "Bücher" über diese Themen, geschrieben von Hobby Autoren. Da sind manchmal echt gute Texte dabei :)

Kommentar von gossipgirl2607 ,

Wie finde ich dort denn nach was ich suche ? Ich bin immer so am verzweifeln weil ich keine Ahnung habe wie ich formulieren soll was ich suche.

Kommentar von Landkartenmaler ,

Ich würde einfach die Themen durchgucken und auf die Bücher klicken, die interessant aussehen. Das ist nicht die eleganteste Form, aber vielleicht triffst du ja auf ein Buch, dass dich auch so interessiert.

Antwort
von HopeMikaelson, 26

Ich würde dir Der dritte Zwilling vorschlagen. Ist ein sehr spannendes Buch, bin 19 und habe es selber 3-4 mal gelesen, einfach weil der Inhalt so geschrieben ist das man sich gleich in die Hauptperson hineinversetzt. Und das Geschriebene einfach anspruchsvoll und mega neugierig macht, weiter zu lesen.

Inhalt:

Dr. Jeannie Ferrami, eine junge,ehrgeizige Psychologieprofessorin
trifft im Verlauf ihrer Forschungen auf zwei junge Männer, die sich in
allem aufs Haar zu gleichen scheinen. Der eine, Steve Logan, ist ein
Mann, den sie lieben könnte. Der andere sitzt als Mörder im Gefängnis.
Da wird Steve eines schrecklichen Verbechens bezichtigt - und eindeutig
als Täter identifiziert. Aber Steve schwört, daß es uschuldig ist. Gibt
es noch einen dritten Zwilling?

Antwort
von Ghostwriter2, 18

"Strategie" von Adam Thirlwell. Da geht es um eine Dreier-Beziehung.

Antwort
von Matze0801, 29

Fifty Shades of Gray alle Teile ...hab bloß das erste gelesen

Antwort
von easypeasyyy, 5

Letztendlich sind wir dem Universum egal von David Levithan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten