Frage von 26noah, 35

Passendes (bestes) Zubehör für den Mac Book 2016?

Ich kaufe mir bald einen Mac Book 2016 (http://www.apple.com/chde/macbook/) und wollte euch Fragen welches Zubehör ich unbedingt brauche ... VIelen Dank!

P.S. Wenn es möglich ist mit Link!

Antwort
von MacAtNight, 18

Also ein USB-C-Dock empfinde ich beim MacBook als Pflicht-Kauf!

Das hier z. B. ist empfehlenswert und günstig

http://www.macgadget.de/News/2015/12/01/Leicke-Neuer-USB-C-Adapter-mit-HDMI-Ausg...

1x USB Typ A für herkömmliches USB Zubehör

1x HDMI zum Anschluss eines Bildschirms

1x USB Typ C fürs Netzteil

Kostenpunkt: keine 30 Euro!

Kommentar von 26noah ,

vielen Dank! Genau so Sachen suche ich. Könntest du mir noch mehr empfehlen?

Kommentar von MacAtNight ,

Hmm, was genau für Zubehör stellst du dir denn vor? Maus und Drucker kannst du alles handelsübliche mit USB/Funk verwenden. Taschen gibts bei Amazon in Hülle und Fülle und Lautsprecher/Kopfhörer geht dank 3,5 Millimeter Klinkenstecker auch alles gängige.

Kommentar von 26noah ,

Egal alles was dir in den Sinn kommt hahah

Antwort
von BeMagicMan1, 25

Also erstens ganz wichtig unbedingt mit 'n'
Es gibt kein zubehör was du unbedingt brauchst aber natürlich optional ein paar coole sachen
Der wichtigkeit nach geordnet maus, case fürs macbook/tragetasche, evtl. Kopfhörer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten