Passendes autoradio für Mercedes c180?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

2000 gab es zweierlei C-Klassen -----------> einerseits den W202 (bis August 2000 ca. ausgeliefert), in den du jedes denkbare DIN Radio einbauen kannst (mit passenden Addaptern) & andererseite den W203, der keinen DIN Radioschacht mehr aufweist: Für den W203 kann man zwar theoretisch auch jedes DIN Gerät kaufen, allerdings braucht man neben Kabeladdaptern auch 'ne Blende für den Radioschacht, dass man das DIN Gerät befestigen kann!

Für Laien sind die Wagen wie folgt am leichtesten zu unterscheiden: Der W202 hat eckige Lichter vorn, der W203 ovale ineinanderlaufende Doppelscheinwerfer.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisaffoh
23.11.2015, 18:09

Das hat sehr geholfen! dann schau ich mir die lichter gleich mal heimlich an :P vielen dank :-)

1

das ist wohl die 2. Serie der C-Klasse, das sind noch 1 DIN Schächte. Adapter aus Kunststoff mit Rahmen sowie evtl. Adapter mit den Kabelsträngen von Sony auf Mercedes.

sollte passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisaffoh
23.11.2015, 17:39

super danke! muss man die Adapter zusätzlich besorgen oder nur darauf achten dass das Radio damit ausgestattet ist ?

0