Frage von mrmostfrager, 48

passendes auto für mich?

hi, ich suche als fahranfänger ein passendes auto für mich. ich bin kfz azubi also reperaturen sind kein großes problem nur nicht zu häufig. ich fahre im jahr mind. 25tsd km also diesel! am besten wäre ein deutscher kombi, da platz haben will. da das allerdings schwierig ist wäre ich auch mit nem golf zufrieden. budget liegt bei 5000 euro ankauf, versicherung max. 1800 im jahr.

Antwort
von fragenicole, 16

Viel Platz bietet auch der Logan MCV: http://dacia.at/dacia-modellpalette/logan-mcv/ Die Reparaturen sollen auch nicht kompliziert und nicht teuer sein. Neuen kriegt man ab 8.300 Euro, fur 5000 Euro Bj 2011 wie hier: http://ww3.autoscout24.de/classified/277789281?asrc=st|as

Antwort
von Alsterstern, 25

Schau selber, hier gibt es genug Angebote:

www.mobile.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten