Frage von Helove, 57

Passender Whatsapp Status - Schulstress?

Sers, ich bräuchte einen passenden sowie ebenso kreativen Whatsapp Status, der mit Schulstress zu tun hat. Bitte nichts langweiliges.

Ich danke euch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von profesordogdor, 29

Lol hab Stress bin ned gut XD

Antwort
von RaTZFraTZz, 57

Wir tun was wir tun müssen um tun zu können was wir tun wollen

Expertenantwort
von MusikFan21, Community-Experte für Schule, 41

Dieser Weg wird kein leichter sein.
Alter, wir gehn in die Schule!


Man soll den Tag nicht vor dem Elternabend loben.

Antwort
von FallinAngel, 53

Warum fragst du danach?

Denk an eine Situation in der Schule und versuch dir das als Bild vorzustellen wie z.B. Mein Radiergummi qualmt wie ein Kamin!