Frage von BlackAngel199, 130

Passender Spruch zum Bild?

Ich habe mal so ein ähnliches Bild gemacht. Mir fällt kein Spruch zu dem Bild ein. Könnt ihr mir welche schreiben ? (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SPEZALIST, 65

Hi,

Mädchen 11 schreibt,, Ich vermisse es in seinen Armen einzuschlafen"

Ich,, okay wo ist ihr Teddy?"

LG;)

Kommentar von BlackAngel199 ,

Eigentlich ziemlich lustig aber ne bin nicht 11 oder so 😂😂😂

Kommentar von SPEZALIST ,

Nein! Das bezieht sich doch nicht auf dich;) Sorry wenn du das jetzt gedacht hast^^

Kommentar von BlackAngel199 ,

Haha, ach so ok :-)) Kein Problem aber nein das passt einfach nicht.😂😂😂

Antwort
von 2Tupacalyps3, 56

es gibt viele menschen von denen man denkt sie würden immer zuhören und dich trösten.Aber es gibt dinge im leben , die in jeder lebenslage ein offenes ohr für dich haben und dich viel besser trösten können. :)

Antwort
von KickLulu, 30

Ich und kindisch? Pff komm Teddy wir gehen!

Antwort
von CatNSaege, 54

Tausende Teddys werde jede Nacht von jungen Mädchen missbraucht. Spenden sie jetzt für den Tierschutz und retten sie Leben.

Kommentar von BlackAngel199 ,

😂👍👍👍  Super das ihr mich alle ernst nehmt HAHAHAHHA