Passender Song für Abiball?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun, bekannte sind ja 500 miles and Pirates of Caribbean oder diverse Soundtracks von Filmen oder ähnlich epische Musik.

Passend zur EM gibts ja diverse Songs in Deutsch, das wäre ja eine Option. 

Ansonsten könnte man noch nach diversen deutschen Liedern suchen, ich finde Astronaut von Sido schön obwohl ich den seine Musik bisher ja nicht wirklich mochte, aber mir fällt in Deutsch ziemlich wenig ein, was es da so geben könnte, abgesehen von den Fußball Liedern, da das meiste ja eben eher so Volksfest Lieder sinds, die zum Feiern anspornen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ein Hoch auf uns" lief bei unserem Abiball und wir haben alle total dazu abgefeiert:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn vielleicht Duett, dann das von Udo Jürgens

"ich wünsch dir Liebe ohne Leiden" 

es geht da doch auch um den anlass einer Trennung, weil Lebensabschnitt sich ändert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung