Frage von Dungeon232, 458

Passender Prozessor für GTX 1070(i5 oder i7)?

Antwort
von GelbeForelle, 418

Der i5 6600k, da er sich ocen lässt. Der i5 6500 sollte auch noch gehen, 4590k wäre dann langsam zu schwach. Aber komm, selbst die cf Kombi für 450€, die amd gezeigt hat hat mehr Power als die gtx 1080, Pascal ist Müll

Kommentar von USBFinger ,

Das sagt AMD! das ist alles Werbung! Meiner Meinung nach wird das nichts mit soviel Leistung wie GTX1080!

Kommentar von GelbeForelle ,

Klar, amd hat sehr viel getrickst, die rx erreicht ca 980 Leistung, sie ist nur dank dx12 schneller, aber für die hauptabwendung vr ist sehr gut. gtx 1070 ist auch noch nicht raus

Antwort
von R3HAX, 403

Budget ? Vorhandenes MB ?

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für Grafikkarte, 382

Moin Dungeon,

zum zocken reicht locker ein i5-6500.

Wie schon gefragt wurde, was willst Du mit dem PC alles anstellen ?

Grüße aussem Pott

Antwort
von Ala34m, 387

Passend beide aber was willst du machen mit deinem PC.

Mehr details bitte.Ein Flaschenhals kann nicht nur der Prozessor sein.

Antwort
von LiemaeuLP, 343

i5 6500 oder besser

Antwort
von TheChaosjoker, 331

i5 sollte ausreichen

Antwort
von Evileul, 336

i5 6500 soll super P/L haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community