Frage von Schorschi0, 71

Passender Name f├╝r unseren Kater?

Hallo Community, wir bekommen in den nächsten Wochen einen Kater. Er ist weiß und wuschelig und hat eine dunkel gefärbte Stellen (Schwanz, Ohren...). Auf jeden Fall sieht er wie ein Koala aus :) Meine Familie und ich denken uns gerade einen Namen aus, jedoch fällt uns nichts passendes ein. Suko (wegen Avatar) steht bis jetzt zur Auswahl. Vielleicht fällt euch was ein?

Vielen Dank ^^

Rasse: Ragdoll, seal mitted

Antwort
von Donught, 31

Hallo,

Suko hört sich richtig süß an, oder schiu, mju, oder lilo 

Ich hoffe du hast ein paar ideen bekommen­čÉ▒ und viel spaß mit dem kater

Antwort
von Nachtpelz, 47

Ich denke wenn ihr ihn eine Woche lang beobachtet, sein Charakter etc.
wird euch schon etwas passendes einfallen :)

Antwort
von Speedyseville, 22

Scrat , Scrint , Laki , Minky , Miauer , Simon , Charlie , Alvin , Theordore , Dave , Monti , Bruno

Antwort
von Fruit26, 30

Ich habe meinen kater jimmy genannt :)

Antwort
von Leseratte87, 17

Blinky Bill

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten