Frage von BubbleBoss, 73

Passender Nagellack zu Champagner?

Hey Leute :)
Nächsten Monat habe ich meinen Abiball. Mein Kleid hat eine dunkle Champagnerfarbe. Nun frage ich mich, welche Farbe ich als Nagellack oder auch Lippenstift wählen könnte. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :)

Antwort
von ChickenMcNugts, 44

Also als Nagellackfarbe würde Gold passen.Als Lippemstift würde ich klassisch Rot nehmen oder wenn es dir steht erwas hautfarbenen 🙈

Antwort
von ManuViernheim, 38
  • Erdbeerrot
  • Koralle
  • Flamingo
Kommentar von BubbleBoss ,

An rosa habe ich auch gedacht, allerdings bin eher der "arische" Typ (wenn ich da so sagen darf ;)) und habe Angst, dass rot zu krass wird

Antwort
von Jonathan2003, 42

Finde transparenten Nagellack am Schönsten - mag das nicht wenn Mädchen rote Nägel  oder so haben

Antwort
von ajlinelmira, 25

Ich würde einen nude farbenden nagellack wählen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community