Frage von pfirsich007, 48

Passender Nagellack?

Antwort
von Jenny5997, 27

Kommt drauf an welche haarfarbe du hast. Ich würde sagen zu blond passen am besten pastell töne. Zu braun und schwarz eher dunkle töne. :)

Kommentar von pfirsich007 ,

Meine haare sind mittelbraun,  ich weiß nicht ob du das Bild von dem Pulli siehst, aber der ist so eine Mischung aus Koralle und altrosa,  danke für die Antwort :)

Kommentar von Jenny5997 ,

Bitte :-) Bei mittelbraunen haaren würde ich eher noch zu pastell tönen greifen aber auch zu lila tönen :-)

Kommentar von pfirsich007 ,

Gute Idee, danke :)

Kommentar von Jenny5997 ,

Keine ursache :-) 

Antwort
von PrincessGaGaLis, 13

Ich weiß leider nicht, zu was du einen passenden Nagellack suchst, weil kein Bild zu sehen ist & auch keine weitere Beschreibung verfügbar ist. 

Kommentar von pfirsich007 ,

Ja, ich hatte eigentlich noch eine Beschreibung und ein Bild dazu aber das hat es irgendwie nicht mit hochgeladen. Suche einen passenden Nagellack zu einem Pulli, der eine Mischung aus Koralle und Alltrosa ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten