Frage von sariiiiiinchen, 79

Passender Metal Song?

Hey ich bin ich folgender Situation: ich hab letztens einen Jungen aus meiner Parallelklasse näher kennengelernt und mich glaub ich ein bisschen in ihn verliebt... er ist sooooo süß und extrem nett und so... ich glaube aber er mag mich nicht und dass es besser wäre wenn ich mich von ihm fernhalte... die letzten 4 jahre waren die reinste Hölle für mich weil ich extrem unglücklich verliebt war... jetzt hab ich endlich jemanden gefunden der mich ablenkt und mir in gewisser weise guttut... ich habe nun angst mich in ihn genauso zu verlieben wie vorher in den anderen jungen und auch davor, dass ich alles falsch mache und ihn dazu bringe mich zu hassen... Es ist sehr schwer für mich ihn nicht anzuschreiben oder mit ihm zu sprechen. Ich fühle mich irgemdwie traurig, einsam, aber teilweise auch glücklich... kann das jemand verstehen? Ich liebe metal und würde gerne ein lied hören dass zu meiner situation passt. Hat jemand eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NeverTear, 22

Also ich könnte dir jetzt einiges empfehlen, was vom Stil und Interpreten sehr varriiert.. xD

Bullet for my Valentine - Venom, Hearts burst into fire, Bitterweet Memories

Skillet - Yours to hold

Andy Black - We don't have to dance

Set it Off - Nightmare

Starset - My demons, Dark on me

Falls da nichts dabei ist, kann ich ja nochmal nachsehen. c:

Kommentar von sariiiiiinchen ,

Ich liiiiieeebe BFMV also ist die Auswahl auf jeden fall gut😍

Antwort
von Cyberitze, 47

Mädel,.. du scheinst sehr verunsichert zu sein, kenne ich nur zu gut ^^

Ich möchte jetzt weniger auf die Frage eingehen, welchen Song du hören kannst, als viel mehr auf dein eigentliches Problem.

Warum glaubst du den z.B. das er dich nicht mag?

Kommentar von sariiiiiinchen ,

Immer wenn ich mit ihm schreibe (jedenfalls fast immer) antwortet er nur so mit ja und nein oder ok oder so... außerden weiß ich nicht wieso er mich mögen sollte...

Kommentar von Cyberitze ,

Also das er dir nur sehr kurz antwortet, ist natürlich kein gutes Zeichen :/

DAS ist aber keinen Grund den Kopf in den Sand zu stecken! Stelle am besten mal Fragen, wo er nicht so einfach mit ja oder nein antworten kann.

Sollte er dann immernoch relativ kurz antworten, wird es wohl keinen Zweck haben, dann passt es halt nicht. Mach dich aber dann nicht so fertig. Ich meine wenn du dir Mühe gibst, ihn kennen zu lernen und er nur mit 0815 antworten kommt, dann ist er es nicht wert von dir weiter Aufmerksamkeit zu bekommen!

Um aus dem Problem raus zu kommen, immer an ihn zu denken, kann ich dir nur empfehlen, unternimm was mit Freunden! Wenn du zu viel Freizeit hast, wäre auch Arbeit ne Möglichkeit :) Hauptsache Ablenkung!

Als Musik könnte ich Ashes Remain empfehlen, ob der Text zur Situation passt, ... lass mal so sagen, ich bin kein Englischprofi :D

https://www.youtube.com/watch?v=4l7fhxNrrrM

MfG

Itze

Kommentar von sariiiiiinchen ,

Ich hab schon versucht ihm paar fragen zu stellen aber mir fallen keine guten ein... hast du eine idee was ich ihn fragen könnte? 

Und danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten