Frage von WoWTorexyi, 17

Passender Laptop zum ab & zu zocken?

Guten Abend.

https://www.notebookgalerie.de/lenovo-thinkpad-t430s-i5-3320s-2-6ghz-windows-7-p...

Aufgrund meines Berufes will ich mir einen Laptop anschaffen.

Auf dem Laptop werde ich nur World of Warcraft spielen.

Meine Ansprüche was Leistung angeht, er soll laufen. Auch wenn nur mit den niedrigsten Grafik Einstellungen daher ich ihn ja nur für manche Gelegenheiten benutzen werde. ( Gaming PC steht zu Hause )

Vielen dank im vor raus.

Antwort
von rohle65, 12

ich kann in der Preisklasse 500-600€ nur dieses hier empfehlen, es hat eine richtige Grafikkarte und nicht wie bei den anderen nur die CPU-Grafiklösung

World of Warcraft müsste damit normal spielbar sein

http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-V3-574G-59MA-Notebook.146122.0.htm...


Antwort
von SimpleCorder, 17

Kommt auf den Preis an... Da du aber einen Link von einem Lenovo TinkPad angegebn hast kann ich dir ab 550€ den Lenovo Thinkpad Edge E550 vorschlagen...  sehr gutes Gerät! auch zum zocken

Kommentar von WoWTorexyi ,

Danke. Ich brauch den Laptop nur zum zocken und wie schon gesagt, er soll nur zuverlässig sein. Würde mir auch nichts machen das Spiel auf low zu spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community