Frage von herzchen1996, 75

Passender Laptop für aktuelle Spiele?

Hallo:) Ich möchte mir demnächst einen Laptop kaufen der gut mit Spielen klar kommt. Er sollte auf mittleren Einstellungen flüssig laufen. Ich habe auch schon einen Laptop gefunden der mir gut gefällt und nicht so teuer ist. Jetzt frage ich diejenigen, die sich mit Technik auskennen, ob man darauf die heutigen Games gut spielen kann.

Angaben zum Notebook: -Intel Pentium N3700 Quad-Core (4x bis zu 2,4 GHz) -NVidia GeForce 920M mit 2GB eigenem Grafikspeicher -8GB RAM -1TB Festplatte

Wäre lieb wenn ihr mich beratet. Danke!:)

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 26

Hallo,

mit diesem Laptop wirst Du niemals aktuelle Spiele flüssig zocken können (auch nicht auf mittleren Einstellungen). Ich rate Dir auf jeden Fall von dem Kauf ab! Der Prozessor ist null leistungsfähig.

viele Grüße

Frederike

Antwort
von wiedermalich, 62

>-Intel Pentium N3700 Quad-Core

4 mal 1,6GHz ... damit kannst du GARNICHTS spielen. abgesehen vielleicht von solitär

lass dich nicht von den "bis zu XY GHz" verarschen und schau bei sowas immer bei http://ark.intel.com nach, wieviel leistung der prozessor wirklich hat

Antwort
von lhnihon55, 57

Der Prozessor ist nicht der Renner, 

Die Grafikarte, ist ok

Was ist das für ne Festplatte?

Was willst du spielen?

Und wie viel kostet der Pc

Kommentar von wiedermalich ,

>Was ist das für ne Festplatte?

ich schätze mal das wird eine HGST oder Seagate mit 16MB chache und 5400 rpm sein. also echt billig-mist

was will man auch erwarten, bei einem 499€ laptop

Kommentar von lhnihon55 ,

Ich denk mal auch HDD

Kommentar von herzchen1996 ,

Da steht nur 1000GB SATA Festplatte..kenn mich nicht so gut aus

Ich spiele gerne Spiele wie das neue tomb raider das bald rauskommt.

Der Laptop ist auf 499 Eueo reduziert.

Bei welchem Laden willst du ihn kaufen?

Kommentar von wiedermalich ,

saturn XD hab das ding gerade auch gefunden

Naja, ein 499€ Laptop von Saturn mit dem Kram drin, kann nix werden. Nebenbei musste auch noch im Kopf haben, dass Gaming Laptops 33,3% bis 50% mehr als Gaming Pc kosten. Deswegen hol dir lieber einen Pc für das Geld

Kommentar von herzchen1996 ,

Die Frage war ja ob der Laptop ok ist.. Von wo er stammt ist nicht so wichtig. Trotzdem dankex)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten