Frage von Lilliana012, 30

Passender japanischer Nachname zu Hiromi, bedeutet grosszügige Schönheit! Brauche dringend eine Antwort! Kennt jemand einen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kharon, 16

Die Bedeutung des Namens hängt davon ab, wie er geschrieben wird ;) Hiromi kann "großzügige Schönheit" bedeuten, aber auch alles von "opulente/erfolgeiche/etc. Schönheit" bis hin zu "großes Meer". Die möglichen Kombinationen der Kanji sind riesig. So wie du es meinst wird der Name 寛美 geschrieben, falls dich das interessiert.

Ich versuche dir mal ein paar nicht allzu oft verwendete Nachnamen zu nennen, die dir vielleicht gefallen könnten:

Saito, Aihara, Mikami, Iori, Yabe, Kirigaya, Nobira, Kohara

Die Bedeutung einzelner Namen kann ich dir auf Wunsch gerne sagen.

Antwort
von cub3bola, 28

""

Hiromi, bedeutet grosszügige Schönheit""

Hä, ich dachte das heisst: "Isst Suppe mit der Gabel."

Jetz bin ich verwirrt.

Kommentar von Lilliana012 ,

waaas? wow, könnte ja sein. aber so hab ich es im internet gelesen, was die bedeutung von namen sind und da stand das

Kommentar von cub3bola ,

Genau das hat der Typ den ich letztens traf auch über sein chinesisches Tattoo gesagt, als ich ihn fragte wieso er sich das chinesische Zeichen für Suppe hat tätowieren lassen.

Kommentar von Lilliana012 ,

XD

Antwort
von Jersinia, 30

Nishida.