Frage von primcess, 90

Passender Instagram Name für meine Seite?

Hallo,

Ich suche nun schon seit einiger Zeit nach einem passenden Namen für meine Instagram Seite, finde jedoch keinen. Meine Seite handelt von meinen Haustieren, was 2 Rennmäuse und 1 Kaninchen sind, aber der Name des Kaninchens (Mina) muss nicht enthalten sein. Meine Rennmäuse heißen Fanta und Fine, ich will aber nichts mega unkreatives wie Fanta_Fine.Nager oder so. (Ja, ich weiß: Unvergleichliches Beispiel! :D) Die Namen müssen auch nicht dringend drin sein, ich bin für alles offen. Würde mich über Vorschläge freuen!

LG primcess

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von splatmaster69, 65

Minakulix

Antwort
von Rennmaus21, 50

FaFi und Mi...MiFaFi..bin auch nicht gerade kreativer als du :)

Antwort
von nadjajasmin, 61

Allaboutfantafine

Antwort
von AnnabellM, 43

MytwoFFs