Frage von FionaAlice, 73

Passender Hundename/Name?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiilkaWay, 57

Fluffy

Kommentar von MiilkaWay ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von AstridDerPu, 18

Hallo,

wie wäre es - durchaus auch unabhängig vom Geschlecht und von der
Rasse - mit einem Hundenamen aus dem Fernsehen, aus Büchern oder aus
Comics?

z. B.

- Rantanplan (Hund von Lucky Luke)

- Idefix (Hund von Obelix)

- Lassie

- (Tim & ) Struppi

- Bootsmann (Tjorvens Hund auf Saltkrokan; Astrid Lindgren)

- Susi & Strolch (Disney)

- Pongo und Perdita (101 Dalmatiner)

- Golden Retriever: Buddha, Budderball, Mudbud, B-Dawg, Buddy, Rosebud, Molly (Airbuddies)

- Lumpi hieß der Hund der Gastleute, bei denen ich mit 1 Jahr meinen ersten Urlaub verbracht habe.

:-) AstridDerPu

Antwort
von NaBaFe, 7

Wir haben unsere Laika & Yara genannt 🐶

Ich hatte mich im Internet über die passenden namen für ein Schäferhund mix und ein Husky schlau gemacht! Ich war erstaunt was man da so für coole namen findet :) 

Antwort
von brandon, 19

Hartmut, Erwin, Ernst, Horst

Antwort
von EgonL, 32

männlich: Eiko

weiblich:  Eika

~~~~~~

meine beiden heißen Eiko und Pia

Antwort
von zinilili, 45

Maple?

Antwort
von ozeana2, 56

Lilly, wenn er weiblich ist, beim männlichen... Cutie! xD

Antwort
von JoachimWalter, 13

Ein Rüde?

Dann Rüdiger.

Expertenantwort
von inicio, Community-Experte für Hund, 36

idefix

Kommentar von EgonL ,

Sorry, Pfeil sollte nicht nach unten, sondern nach OBEN gehen 

Antwort
von Emre2889, 48

Tyson, Rocky

Antwort
von chapeau0410, 46

danny

Antwort
von Revic, 32

Teddy