Frage von Michi206, 63

Passender Handytarif gesucht , nur Datenflat?

Ich bin auf der Suche nach einem guten Tarif für das iPhone SE und NUR einer Datenflat, telefonieren und SMS schreiben sind bei mir so selten eine flatrate dafür wäre unnötig. Ich finde immer nur solche Gesamtpakete wo alle drei Sachen enthalten sind.

Das iPhone ansich sollte am besten im Vertrag enthalten sein

Könnt ihr Anbieter empfehlen oder konkrete Angebote ?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 19

Hallo Michi206,

erst einmal etwas Grundlegendes zu den Allnet- und SMS-Flats: Du wirst kaum einen Tarif finden, in dem ausschließlich nur Datenvolumen enthalten ist. Diese gibt es meistens nur für Tablets. Und da telefonieren und SMSen mittlerweile so günstig ist, werden auch diese Flats in den Tarif integriert. Also wenn der Anbieter Allnet- und SMS-Flat aus dem Tarif extrahieren würde, wäre dieser für Dich nur minimal günstiger.

Wir haben einen passenden Tarif von Vodafone. Im Smart L Eco-Tarif von Vodafone hast Du dementsprechend eine Internet-Flat mit LTE, Allnet- und SMS-Flat. Das iPhone SE kostet Dich nur 11,00 Euro:
https://www.deinhandy.de/smartphones/apple/iphone-se/rosegold_16gb/vodafone/smar...

Zudem bieten wir zurzeit eine kostenlose Handyversicherung von Schutzklick für 12 Monate, bei der Dein neues Smartphone auch gegen Bedienungsfehler und Fremdschäden gesichert sind.

Schau Dich doch einfach mal bei uns um.

Wir hoffen, wie konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 10

Hallo Michi206. Wir haben zwar Tarif mit einer reiner Datenflat. Allerdings sind diese Tarife für Tablets oder Surfsticks ausgelegt.

Daher sind in diesen Tarifen auch keine Handys vergünstigt verfügbar.

Da du gern das iPhone SE nutzen möchtest, lege ich dir gerne unsere Tarife ans Herz.

Schau mal hier: https://www.t-mobile.de/apple-iphone/iphone-se/0,28778,29467-_,00.html?WT.svl=10...

Hier kannst du mal schauen, welcher Tarif mit dem iPhone für dich passt.

Bei Fragen komme gerne wieder auf mich zu.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von Lumpazi77, 36

1&1 für ca. 5,- mtl

Kommentar von Michi206 ,

Ich meine mit iPhone im Vertrag enthalten:)

Kommentar von Lumpazi77 ,

kaufe Dir ein Gebrauchtes, dann sparst Du

Antwort
von Kavat, 2

AldiTalk. Kannst ja mal auf deren Seite gucken was du da bei ,,Internet,, findest 

Antwort
von FragenderChrist, 26

Finde ich Super Telekom D1

http://www.congstar.de/handytarife/datentarife/daten-l/

congstar Daten L 

Die umfangreiche Datenflat für Powersurfer

Datenflat für Tablets und Notebooks5 GB/Monat HSDPA-Speed mit max. 21,6 Mbit/sBeste D-Netz-QualitätOhne Vertragslaufzeit wählbarSpeedOn: zusätzliches Highspeed-Datenvolumen nachbuchbar

 

Bitte beachte, dass mit den congstar Daten Tarifen keine Telefonie möglich ist, ausgenommen VoIP.

ALLE TARIFDETAILS

19,99 €

  

/ Monat

Kommentar von GaryAnderson ,

ohne Lte..