Frage von Darius2312, 42

Passender GPU kühlblock für SAPPHIRE R9 270X Tri-X OC?

Habe mir leztens eine SAPPHIRE R9 270X Tri-X OC geholt und wollte sie in meine wasserkühlung mit einbauen aber ich weiß nicht ob es passende Kühlblöcke für die GPU gibt da die grafikkarte sehr groß ist , wäre schön wenn man mir einen link zur einem Kühlblock geben könnte

Antwort
von sgt119, 32

https://www.ekwb.com/shop/ek-vga-supremacy-acetal

Kommentar von xGeTReKtx ,

Und was ist mit den Spannungswandlern, Speicherchips... ? Nen Wasserkblock auf einer 170€ Karte :D

Kommentar von sgt119 ,

Dafür müsste man dann auf passive Kühlerchen zurückgreifen

Sinnvoll ist das aber wie du schon sagtest nicht :)

Antwort
von xGeTReKtx, 32

Kann mir nicht vorstellen das es für eine 270 Wasserkühler gibt warum sollte man so etwas auch herstellen ?

Die Waküblock Hersteller gehen davon aus das die Kunden ihr Geld erst in eine teure Wakü stecken wenn sie schon HighEnd Hardware haben.

LG

Kommentar von sgt119 ,

Kann mir nicht vorstellen das es für eine 270 Wasserkühler gibt warum sollte man so etwas auch herstellen?

Also für die Sapphire R9 270X Dual-X gibts einen von Alphacool :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community