Frage von RadeonGamer, 40

Passender Gewindeadapter für Motorradrückspiegel?

Hallo, Ich möchte gerne neue Rückspiegel an mein Motorrad anbringen dafür brauche ich aber ein Gewindeadapter von M6 auf M8.

Ich habe bereits diesen rausgesucht bin mir aber nicht sicher ob das der passende ist da mich die ganzen Angaben verunsichern xD

http://www.ebay.de/itm/Gewindeadapter-Alu-AN-3-zu-M6x1-0-AN3-M8-D-03-Dash-3-3-8-...

MfG

Antwort
von fuji415, 18

Dein Link  das ist ein Schlauchadapter für Brems und Öl Scheuche aber keiner für Spiegel das sagt es aus .

"So passt zum Beispiel ein D-08 Stahlflexschlauch zu jedem D-08 Anschlussfitting, der Anschlussfitting passt seinerseits zu jedem D-08 Gewindeadapter "

Schau mal bei Louis Polo oder HG vorbei ;  E-BAY und Amazon  immer mit großer Vorsicht zu genießen: 

Und auch auf Rechts und Links Gewinde achten bei de Spiegeln .

Ach ja bei Motorrädern gibt es keine Rückspiegel das ist der Spiegel im Auto drin .

https://www.louis.de/produktkategorie/motorrad-spiegel/465

https://www.louis.de/artikel/spiegel-adapter/10028874?list=193737821

https://www.louis.de/katalog/suche/produkte?search_term=spiegeladapter&searc...

Kommentar von RadeonGamer ,

Würde die Schraube den theoretisch passen? :P

Antwort
von Flintsch, 26

Leider ist deine Beschreibung zu ungenau. Heisst das, die originale Aufnahme des Spiegels am Lenker ist M8 und für die neuen Spiegel benötigst du M6?

Kommentar von RadeonGamer ,

Ja genau aber die Information ist eigentlich irrelevant, ich möchte lediglich wissen ob die Schraube von M8 auf M6 übergeht^^

Kommentar von Flintsch ,

Lies die Antwort von "fuji415" und überlege noch mal, ob meine Frage wirklich irrelevant war. Du hättest doch schon beim Anblick des Adapters merken müssen, dass er unmöglich der richtige sein kann.

Kommentar von RadeonGamer ,

Es ist doch egal was der eigentliche Zweck dieser Schraube ist solange sie passt oder, sorry das ich da jetzt so doof nachhake^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community