Frage von skyeflame, 58

Passender Bikini (Farbe)?

Liebe Community,

Wie oben in der Frage steht, suche ich einen passenden Bikini ... zu meiner grünen Meerjungfrauenflosse. Ich hänge unten ein Foto an und falls ihr euch fragen solltet, warum ich nicht einfach das grüne, dazu passende Oberteil nehme...ich mag die Form nicht und generell ist die Farbe grün als Oberteil nicht so der burner (für mich). (Größe: 34/ XS)

Schonmal danke für eure Antwort :)

VLG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NickiLittle, 17

ich würde zu einem triangel bikni opberteil in einer eher maritimen optik tendiren. es muss nicht unbedingt grün sein. ne andere schöne pastellfarbe könnte auch passen.

http://www.brazilianbikinishop.com/de/bandeau-bikini-mit-bugeln-und-schalen-rosa...

so was z.B. ?

lg, Nicki

Kommentar von NickiLittle ,

wow, danke :-)

Antwort
von ghul666, 34

https://www.kleiderkreisel.de/damenmode/bikinis/131127076-muschel-bikini-obertei...

Oder einfach kein Oberteil. Tragen Meerjungfrauen im Allgemeinen ja auch nicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community