Frage von BenButton1996, 28

Passender Bibelvers?

Machen demnächst Stationsspiele und brauch für Tauziehen ein passenden Vers könnt ihr mir helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Murfel, 16


Wachet, stehet fest im Glauben, seid männlich, seid stark!
1. Korinther 16.13

Ein weiser Mann ist stark, und ein verständiger Mensch stählt seine Kraft.
Sprüche 24.5

Du hast einen Arm voll Kraft, stark ist deine Hand, hoch erhoben deine Rechte.
Psalm 89.13

Und für danach:
Gemeinsam liegen sie im Staube, und Gewürm bedeckt sie beide.
Hiob 21.26



Antwort
von newcomer, 23

David gegen Goliath

Antwort
von j1999j, 22

Auge um Auge , Zahn um Zahn . Das ist doch aus der Bibel