Frage von Clasher13, 30

Passender Bartstyle?

Bin 16, habe Koteletten, einen leichten Flaumansatz am Kieferbereich und einen dezenten Oberlippenbart, da ich mich als Jugendlicher noch nicht gut auskenne, bräuchte ich Bartstyles, die Jugendlichen stehen könnten bzw. welche, die bei der Frauenwelt gut ankommen würden. :D

Antwort
von Shany, 21

Du musst Dich damit wohlfühlen

Mach es wie es Dir gefällt

Antwort
von AntonJJ, 24

Machs einfach so, wie es dir gefällt. Der Mode zu folgen bringt nichts, wenn es deiner eigenen Harmonie schadet und du dich damit nicht wohl fühlst.

Kommentar von Clasher13 ,

Naja, ich möchte mir einen Vollbart wachsen lassen, damit ich mal schaun kann, wie ich damit so aussehe, falls das ned so gut ausseht, dann soll es ein 3-Tage-Bart sein.

Kommentar von AntonJJ ,

Genau. Einfach mal ausprobieren, wenn man es sich z.B. visuell nicht vorstellen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community