Frage von laJuliaaa, 60

Passender Anime dazu?

Romance, kein Harem (Außer wenn eine Favoriten da ist und die praktisch zusammen sind), keine nervigen Charaktere (weiß gerade nicht wie das heißt) z.B dass die Person überall ausrastet usw.., der Protagonist sollte kein übertriebenes Weichei sein. Diese Genres wären gut: Romance (sowieso) Die hier wären alle ganz gut: Dark Fantasy, Action, Drama, Seinen, Psycho, Sci-Fi, School life, Thriller, Slice of Life, Fantasie

Natürlich müssen nicht alle drin sein(das geht auch nicht xD), aber ein paar wären nicht schlecht

Am besten wären lange Listen, weil ich viele schon gesehen habe, danke :)

Antwort
von violineko, 12

wenn du auf www.kissanime.to gehst kannst du deine Liblingsgenres eingeben und die Seite gibt dir Vorschläge ( bei advanced search)...

Antwort
von cincin376, 22

- hidan no aria 

Ein "Butei" ist ein bewaffneter Detektiv, welcher in Tokyo in der Butei-Highschool, einer Spezialschule im Gebrauch von Waffen und Fahrzeugen, ausgebildet wird. Kinji Touyama ist im zweiten Jahr und besitzt eine spezielle Fähigkeit. Diese kann allerdings nur entfacht werden, wenn er durch das andere Geschlecht erregt wird. Um ein "normales" Leben leben zu können, hält er dies jedoch geheim. Durch einen Bombenanschlag trifft er auf Aria H. Kanzaki weshalb sein friedliches Schulleben abrupt endet.

Antwort
von LoveLittleTwix, 20

okay ich zähl mal auf was ich so gesehen hab:

• Clannad + Clannad: After Story (schätze mal den hast du schon gesehen)
  • shigatsu wa kimi no uso: mein zweitlieblings romance-anime, echt gut und auch nicht so nervige charaktere, aber echt schön und traurig
  • Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai: bisschen anderer anime, also sehr traurig und auch vielleicht keine sooo erfüllende liebesgeschichte
  • Sword Art Online: Action und Liebe
  • Sukitte Ii na yo: ganz einfacher, süßer Romance-Anime ohne Harem und ohne Fantasy-Elementen sag ich mal 
  • Ranma 1/2 find ich noch immer lustig anzusehen
  • 5 centimeters per second: ein dreiteiliger Anime-Film auch echt schön und traurig
  • Angel Beats (wahrscheinlich auch schon gesehen)
  • Junjou Romantica, falls du für Yaoi offen bist 
Antwort
von VyaneCansino, 16

Toradora- Comedy School , romance
Plastic memories : Fantasy (?), Comedy, Drama, romance
Clannad + Clannad After Story (Ende ist sehr heftig , Taschentücher bereit halten :) )

Antwort
von Tesaroller420, 26

Ao haru ride (romance af)
Shigatsu wa kimi no uso (romance, drama, music, psychological)
boku dake ga inai machi (romance, drama, ich denke thriller gehört da teilweise auch zu, ist relativ neu und spannend :3)
Sword Art Online wenn du den noch nicht gesehen hast

Kannst alle Anime online auf proxer ansehen c:

Kommentar von laJuliaaa ,

boku dake ga inai macht macht mich fertig :o

Kommentar von Tesaroller420 ,

Ich weiß, der ist soooooo gut ;____;

Kommentar von laJuliaaa ,

Hast du noch andere?

Antwort
von Soyafragt, 26

Itazura na Kiss

Skip Beat