Frage von davidfrei2, 65

Kann mir jemand ein passendes Synonym für "durch" nennen?

"durch Ihre Webseite habe ich..." Ich suche konkret ein Synonym für 'durch'. Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von McFlauschi, 35

Aufgrund ihrer Website

mithilfe ihrer Website

dank ihrer Website

über ihre Website

Anhand ihrer Website

Expertenantwort
von Volens, Community-Experte für Grammatik & deutsch, 11

vermittels
via; per; qua (nur in sehr formaler Verwendung)

Antwort
von Schwoaze, 24

Aufgrund Ihrer...

Antwort
von DonCredo, 26

In dem Fall kannst Du auch sagen "über Ihre Webseite ..." gruss

Antwort
von tryanswer, 21

"aufgrund" oder "über"

Antwort
von MaggieM2S2, 25

Du kannst auch sagen „Dank Ihrer Webseite habe ich..." oder „Mit Hilfe Ihrer Webseite habe ich..."

Antwort
von Ini67, 33

Mit Hilfe Ihrer Website..

Antwort
von mickur, 23

Auf Grund ihrer Website ...

Antwort
von VeriLove, 29

Dank Ihrer Webseite habe ich...

Antwort
von BossArgument, 17

"über" ihre website habe ich...