Frage von abxcf, 129

Passenden Slip finden?

Ich habe mir vor einigen Monaten einen bh gekauft. Ich fand ihn total sexy und wollte meinen 'Freund' damit für einen ganz besonderen Anlass überraschen.  Jedoch habe ich keinen passenden Slip. Er ist so pink/rot, ich habe wirklich überall geschaut und habe nirgendwo etwas in dieser Farbe gefunden. Nicht mal auf der Victorias Secret Website, von wo ich ihn eigentlich habe. Soll ich einfach einen schwarzen Slip darunter anziehen? Weil momentan habe ich kein Geld für weitere sexy Unterwäsche.

Antwort
von moans, 93

Nehm einfach nen schwarzen Spitzentanga von H&M falls du sowas magst.

Antwort
von celine97, 19

Zieh einfach nichts drunter :) darauf steht mein Freund am meisten:)

Antwort
von elli1996, 97

schwarz und weiß passt zu allem, und ich denke dein Freund wird auch garantiert nicht darauf schauen, ob und wie bh mit Slip zusammen passt...er hat dann anderes zu tun ;)

Antwort
von lavre1, 98

ja sicher doch, schwarz, oder keinen slip für zu hause bei dir passt :)

Antwort
von Wippich, 82

Besser ist den BH auch weg lassen.

Antwort
von GiannaS, 22

Google ist Dein Freund:
gib einfach die Marke und das Modell ein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community