Frage von Lolla1999, 86

Passenden jungen finden?

Die Frage kommt etwas seltsam vor aber ja. Ich bin wie ihr seh Single &' auch halt einen jungen. Er sollte 15 oder 16 sein &' aus Österreich kommen. Besten niederösterreich oder Wien. Egal nicht so wichtig. Aber ich will nicht im Internet suchen. Wo kann man am besten einen jungen finden und vielleicht mal schauen ob es was werden könnte oder ob man Interesse hat oder so. Wie gesagt Internet mag ich nicht so. Was ist mit Schwimmbad? Aber ist das dann alles nicht zu riskant? &' wie komm ich am besten ins Gespräch &' so

Antwort
von andreasjurasek1, 58

Sprich einfach einen an im echten leben ich bin ja auch aus Niederösterreich und ja ich bin auch sehr schüchtern aber ich muss es mal tun sonst bleibe ich für immer Single will ja keiner aber so lovoo und so würde ich dir abraten das ist eh nicht gut besser im echten Leben wem ansprechen LG Andreas (17)

Kommentar von Lolla1999 ,

Ja was soll ich sagen 'Hey ich bin Single suche freund' nein HAHAHAHAHHA ich mein wie. Wenn ich einen jungen im Schwimmbad sehe. Was soll ich sagen bzw wie soll ich mich aufmerksam machen?

Kommentar von andreasjurasek1 ,

Du musst einfach sein wie immer und dann einfach ansprechen zb. sag einfach hey du bist hübsch hast du Lust auf ne runde schwimmen oder so, ich würde es so irgendwie machen aber alles andere ergibt sich dann eh von selbst

Antwort
von zeynehr, 9

Such nicht in der Disco. Such dir ein hobby was dir spass macht da wirst du sicher jemanden kennen lernen!
Und sei nicht so wählerisch^^

Antwort
von Unicorm, 56

Kannst ja mal partys oder disco besuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community