Frage von SteathZombie, 34

Passenden CPU-Lüfter?

Hallo zusammen, ich möchte mir schon seit längerem einen neuen CPU-Lüfter kaufen, aber es ist nicht viel platz vorhanden. Zu meiner CPU: AMD Fx-8350 4x 4.00 GHz Unter dem jetzigen Lüfter sind 3 cm nach unten Luft und nach oben 6 cm, das ist Recht wenig, aber ich hoffe ihr könnt mir da etwas gutes vorschlagen. Maximal sollte der Lüfter 60€ kosten.

Schonmal Danke im vorraus!

Antwort
von Vishera, 22

Schau mal hier http://www.mindfactory.de/Hardware/Kuehlung+Luft/CPU+Kuehler.html/707/23884/706/...

Am besten nach Bewertungen sortieren und bei Modellen die dir gefallen in die Kommentare gucken.

Da sind bestimmt einige dabei, die einen 8350 haben.

Antwort
von Drakus86, 23

Versuche es mal mit einem TopBlow-Kühler von Arctic. Die Alpine-Reihe soll recht gut sein. Hab mir auch einen bestellt, da die WaKü für den Po ist :)

Antwort
von Sleighter2001, 21

Höchstens ein Top Blow Modell (z.B. Von EKL)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community