Frage von florianjbl, 38

passenden av receiver ?

Guten Abend,

kann mir jemand einen 5.1 AV Receiver empfehlen, für meine 5.1 JBL Anlage (jbl es90 es30 es25c es250pw)

sollte natürlich nicht ganz so überteuert sein (wie die yamaha modelle), aber wieder rum auch vollkommend ausreichend sein, weder noch zu warm werden bei längerer betriebnahme, auch mal lauter.

und wäre es möglich das beim ein schalten des fernsehers der av receiver mit an geht, wenn ja wie nennt/geht das. wäre mir sehr wichtig !

vielen dank im voraus :)

Antwort
von Canonio, 20

onkyo tx-sr252, yamaha RX-V381, pioneer VSX-330.

damit der AV receiver automatisch angeht muss der TV einen HDMI eingang mit ARC funktion haben. allerdings würde ich die funktion mit dem automatisch ein/ausschalten nicht nutzen. möchtest du nur mal ohne AVR kurz den fernseher einschalten schaltet sich alles ein und wenn du den AVR dann auschaltest geht der tv gleich wieder mit aus. einfach nervig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community