Frage von klingelartus, 13

Passende WLAN-Karte gesucht?

Ich habe eben (siehe Bilder) 5 Slots in meinem PC entdeckt die wahrscheinlich für WLAN- und LAN-Karten gedacht sind aber ich bin jetzt nur auf der Suche nach einer WLAN-Karte.
Könnt ihr mir eine gute WLAN-Karte vorschlagen welche auch in eines der Slots passt?

Antwort
von NebenwirkungTod, 13

Lankarte?

Ich glaube du verwechselst da was, Lan kommt über ein Kabel in den PC.

Und WLan hat man normalerweise an einem externen USB Slot (Sollt ausserhalb sein für den besseren Empfang

Kommentar von klingelartus ,

Anscheinend soll die Wlan-Karte innen sein und die Antennen draußen für besseren Empfang

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Hab grad die Bilder gesehen, die helfen.

Bei deinem Motherboard brsuchst du anscheinend Chips um Internet anzuschliessen xD

WLan sollte so gehen (Gebe einfach beim Herrn Google "USB WLanstick" ein und such dir einen passenden raus) falls du Lan möchtest, musst du nach "Intel GBE Lan" googeln, und da eine suchen und dann deine Lan Box mit der Buchse vom Chip verbinden

Antwort
von Redgirlreloadet, 3

http://www.mindfactory.de/product_info.php/TP-Link-TL-WN881ND-WL300MBit-PCIe_780...

hab auf deine Bilder gewartet ;)

Kommentar von klingelartus ,

In welches Slot passt die Karte?

Antwort
von klingelartus, 9

Sorry habe die Bilder vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community