Frage von Mangoherz, 32

Passende sportart für mich (ähnlich wie joggen, reiten)?

Hallo ihr lieben, ich bin auf der Suche nach etwas Abwechslung Sporttechnisch. Es darf nicht zu eintönig sein wie zb Fitnessstudio,da ich da schnell anfange mich zu langweilen und gar nicht mehr ganz bei der Sache bin. Die einzigen Sachen,die ich schon jahrelang durchziehe, sind lockeres joggen und reiten. Ich würde gerne etwas aktiver machen bzw mit mehr Ehrgeiz . Vllt auf einen halbmarathon zuarbeiten (21 km)? Braucht man dafür extra Pläne(Ernährung, ruhephasen etc)? Oder was gibt es sonst noch so für schöne Sportarten, die man spontan ausüben kann? Lieben Dank.

Antwort
von Sims4, 20

Frag doch mal eine reitleherin die bieten auch abwechslung an z.b. voltichieren

Antwort
von hannylein, 13

Ich find rope skipping genial, man trainiert die Ausdauer, Koordination, es macht sehr viel Spaß und man braucht nur ein seil.

Antwort
von keinName101010, 10

Ich finde Inline skaten ist eine tolle Sportart. Es macht Spass, aber man verbrennt viele kalorien, gewinnt an Ausdauer und .trainiert mehrere Bereiche ähnlich wie beim Joggen

Antwort
von Wolkensiedler, 18

Fahrrad fahren... Zum Beispiel Down Hill oder einfach nur Touren... 

Kommentar von Mangoherz ,

Rad fahren find ich klasse! 

Antwort
von Ellyela, 7

Probier doch mal Triathlon...😉 (=Schwimmen, Rad fahren, Laufen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community