Frage von Cyberitze, 127

Passende Softair gesucht, welche könnt ihr empfehlen?

Folgende Eigenschaften sollte Sie haben:

  • Hohe Reichweite
  • S-AEG
  • Sollte nicht zu lang sein (Ca so lang wie die Amoeba 002 von Ares)
  • Sollte vom Triggern (Ja wenn dass ist bei mir noch echt schlim) nicht so schnell nen Gearjam bekommen (bzw wenn bekommt leicht zu lösen )
  • zwischen 1 - 1,5 Joul

Es gibt bestimmt schon Threads dazu, finde diese aber nicht bzw. stoße immer und immer wieder auf die selben Uralt Threats.

Hoffe Ihr könnt mir Helfen

PS: Über links zu Threats oder Airsoft Waffen würde ich mich freuen :D

MfG ein ü 18 Jähriger der auf Privaten Gelände mit Freunden im Outback spielt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 76

Hallo!
Was spricht gegen die Ares Amoeba? ;-)

Wie hoch ist eigentlich dein Budget?
Lg

Kommentar von Cyberitze ,

Max 400€ ps hi leNeibs :D

ach und die Amoeba ist schon stark bei uns vertreten, wollte nur mal fragen was es sonst noch gibt

Kommentar von leNeibs ,

In dem Preisbereich ist Ares generell eine gute Wahl, was hältst du von anderen Ares Modellen? (Wie zB das schon genannte Ares G36)

Kommentar von leNeibs ,
Kommentar von leNeibs ,

Eine Ares M16, ist dir die zu lang?

Hat nämlich auch dieses "Anti Gearjam System" drinnen.

http://www.kotte-zeller.de/Ares-M16A3-Vollmetall-EFC-System-S-AEG-6mm-BB-schwarz...

Kommentar von Cyberitze ,

wäre auch ne gute Idee, was ist eig Mit G&G?

Kommentar von leNeibs ,

G&G ist meiner Meinung nach auch eine gute Marke, haben auch schöne Modelle. Die Innenteile klingen auch ziemlich gut, die in den neuen Modellen verbaut sind.

Ob eine G&G aber mit Ares mithalten kann, bin ich mir nicht sicher.

Auf Kotte gibt es eine verbilligte G&P, aber ich bin ehrlich, über diese Marke weiß ich nichts.

Lg

Kommentar von Cyberitze ,

Okey es wird warscheinlich die Ares Amoeba 008, nur eine Frage, welchen Akku kannst du empfehlen? Lieb wäre mir kein LiPo, geht ein 9,6v Twin Akku? Könnter ich den auch in eine Fire Hawk 0,5 J. hauen?

Kommentar von leNeibs ,

Also ein 9,6er Twin passt sicher in die Amoeba, der steht bei Begadi auch verlinkt. 

Bei der Firehwak bin ich mir nicht sicher, ob da so einer passt. Ich glaube aber, dass er zu groß wäre. Ich kenne auch alle Akkuempfehlungen eigentlich nur mit 7,4V Lipo. Zwar auch als Twin, aber die sind glaube ich ja kleiner als der Nimh 9,6 Twin

Kommentar von Cyberitze ,

oke Danke

Antwort
von Sockosophist, 41

Ich persönlich kann die lonex L4A1 empfehlen. Hat mich nie im Stich gelassen, hat mehr als genug Power und ist sehr präzise auch auf Distanzen über 50 Meter. Gibt's bei begadi.de

Antwort
von Eierkopp74, 28

Systema PTW oder Real Sword AK....Sorry, das ist eine der dummen Fragen,die immer wider gestellt werden- Genau so könntest du fragen, welches Auto man dir empfehlen kann. Jeder hat andere Erfahrungen gemacht und einen anderen Geschmack sowie Anforderungen.Die richtige Frage wäre eigentlich :Von welchen Airsoftguns wird ABGERATEN...?

Antwort
von iceCristallx, 34

Ares, gg und specna Arms sind gut in dem Bereich

Kommentar von Cyberitze ,

Specna Arms? noch nicht Gehört , vlt nen Link zu ner Waffe?

Kommentar von iceCristallx ,

Sry dad ich jetzt erst antworte, specna ist neu auf dem Markt, die Firma kommt aus cz wenn ich mich richtig erinnere, ich besitze selbst eine. man muss nur ein wenig an den internals schrauben

Antwort
von BloodmoonY, 44

Hallo,

was hälst du vom Ares G36?

Gruß Bloodmoon

Kommentar von Cyberitze ,

wäre ne Option :D Hast du vlt nen Link zu Kotte/Begadi oder Softairprofessional?

Kommentar von BloodmoonY ,

Das Problem: Alle aktuell ausverkauft. Ares sind schnell weg, was wiederum für ihrere Qualität spricht.

Eventuell kannst du auch eine gebraucht kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community