Achtet ihr da sehr drauf? Wie wichtig findet ihr das? Schließt ihr von den Socken auf den Typ? Kleider machen Leute, Socken auch?

Wenn die Socken nicht ins Bild passen ist das gesamte Outfit nicht stimmig und für die Katz´. Ich trage meistens nur schwarze Socken.

Na ja, wem es einmal so passiert, wie mir - zur schwarzen Hose hellblau-gelb-hellgrün geringelte Socken erwischt, weil morgens wohl noch halb gepennt, der weiß, wie blöd sich das sitzt (im Büro), wenn man immer darauf achten muss, das keiner die albernen Socken sieht.

Ja, sie sollten schon farblich passen, ohne Löcher und sauber sein ;-)
ich achte überhaupt nicht drauf, aber meine Frau sogar ganz penibel. Sie meint, an Socken und Fingernägeln erkenne man Schlamper...

Ne eigentlich bei mir sieht man eh nie Socken weil ich Stiefel , Chucks oder Ballerinas ( für gewöhnlich zieht man zu Ballerinas keine Socken an ) trage

die socken sollten zur hose und zu den schuhen passen. pinke socken zum schwarzen anzug und lackschuhen wären wohl nicht so passend ;)
das is mir jacke wie hose, meine socken sieht doch keiner und die die sie sehen die juckt das einen schieß wie meine socken aussehen

Wenn Du ihn Dir mit Ringelsocken vorstellst, weist Du, wie wichtig sie sind. Klar?

Was soll man von einem Mann mit schickem Anzug und super Auftreten aber mit Schwammkopf-Socken halten? ;)

Hab nur schwarze und beige, da man sich bei Waschen leichter tut

Im Moment ist mir wichtiger, dass die Socken warm sind ;) Ansonsten hab ich überwiegend schwarze Socken, die passen immer

Im Winter sieht man die Socken ja eh nicht.ansonsten hab ich passend zu meinen Klamotten nur dunkelblaue und schwarze..
Wie das restliche Outfit ist mir das sehr wichtig. Die Grundfarbe sollte dunkler oder von gleicher Farbe wie die Hose sein. Wenn gemustert (da geht bei mir nur Argyle-Muster) dann sollte sich die Farbe des Musters im restlichen Ourfit wiederholen, z.B. beim Hemd.
zwar nicht von dieser firma...aber meine sind auch zu 95% schwarz
hab mal nen 20er pack davon gekauft^^