Frage von JuleJoyfully,

Passende Schuhe zum Jugendweihe

Könntet ihr mir passende Schuhe zu dem Kleid auf dem Bild empfehlen? wäre super nett (:

Lg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von masteralvin,

eher ein weichen aber doch dunkelen ton also mit stoffüber zogene higheels vlt. blau oder so

Antwort
von LauraLovexD,

Also im jeden Fall keine schwarzen schuhe also ich würde sagen High Heels in der Kleid farbe oder Ballarinas mit Schleifchen sieht bestimmt gut aus

Kommentar von JuleJoyfully ,

danke (: ich hab bloß ein problem damit so welche zu finden.

Antwort
von LauraLovexD,

jetzt aber ok

Antwort
von LauraLovexD,

Ich seh das kleid nicht mal ;)

Antwort
von elisaaa66,

kannst du mir mal die websit geben von wo du das kleid her hast ? danke :)