Frage von JuleJoyfully,

Passende Schuhe zum Jugendweihe

Könntet ihr mir passende Schuhe zu dem Kleid auf dem Bild empfehlen? wäre super nett (:

Lg.

Kleid
Kleid
Hilfreichste Antwort von masteralvin,

eher ein weichen aber doch dunkelen ton also mit stoffüber zogene higheels vlt. blau oder so

Antwort von elisaaa66,

kannst du mir mal die websit geben von wo du das kleid her hast ? danke :)

Antwort von LauraLovexD,

Also im jeden Fall keine schwarzen schuhe also ich würde sagen High Heels in der Kleid farbe oder Ballarinas mit Schleifchen sieht bestimmt gut aus

Kommentar von JuleJoyfully,

danke (: ich hab bloß ein problem damit so welche zu finden.

Antwort von LauraLovexD,

jetzt aber ok

Antwort von LauraLovexD,

Ich seh das kleid nicht mal ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Jugendweihe Schuhe und Kleid Hallo :) ich habe bald Jugendweihe und weiß nicht ob das Kleid lang oder kurz sein soll Indie viel cm sind für den Absatz zu viel/perfekt. Ich muss dazu sagen Dänisch sehr groß bin und sehr lange Beine habe. Auf hohen Schuhen laufen ist für mich a...

8 Antworten
  • Wie findet ihr mein Jugendweihekleid an mir? Hallo, ich bin 14 und habe dieses Jahr im Sommer meine Jugendweihe. Ein Kleid und passende Schuhe habe ich auch schon (; Nur.. mit meinem Selbstbewusstsein.. das ist immer sone Sache ^^ wie findet ihr denn sieht das Kleid an mir aus? Macht die Umf...

13 Antworten
  • Welche Jacke zur Jugendweihe??? Ende april feier ich meine Jugendweihe und habe mir dafür auch schon ein champagner farbiges Kleid gekauft uns passende Schuhe, jedoch finde ich keine Jacke oder ein Bolero jäckchen was dazu passt. Wisst ihr wo ich sowas herbekommen kann? Am lieb...

1 Antwort
  • Welche Schuhe zu Jugendweihe? ich habe im mai dieses jhres meine jugendweihe...ich habe schon ein kleid gefunden aber leider noch nicht die passenden schuhe. was würdet ihr für schuhe zu dem kleid anziehen(können gerne etwas höher sein ;)) http://www.vipdress.de/de/abendkleid...

1 Antwort

Fragen Sie die Community