Frage von xcojjj, 26

Passende Pflege zu meiner Haut?

Ich bin 15 und suche die passende Pflege für meine Haut. Ich habe eine Mischhaut, meine Nase und meine Stirn fetten sehr schnell ein. Ich habe Poren auf meinen Wangen und leichte Pickel auf meinem Gesicht. Kann mir jemand eine Creme, ein Peeling, Maske etc. weiterempfehlen? (wäre auch bereit mehr Geld auszugeben.) Bin auf der Suche nach Produkten die Poren verkleinern, Pickel verschwinden lässt und meine Haut nicht einfetten lässt, die aber altersgerecht für mich sind.

LG:p

Antwort
von Lilo626, 11

Hey
Erstmal Poren hat man überall:D ich denke du meinst grosse Poren?
Ich verwende die Nivea Feuchtigkeitscreme, ist schön feuchtigkeitsspendend.
Mein absolutes Top Peeling ist von Neutrogena, tägliches Peeling. Was ich aber nicht täglich verwende. Es ist in einer orangenen Tube und der Inhalt ist eher grün, um Rötungen zu entgegenen!
Dazu gibts auch diese Peelingkörner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community