Passende Nestschaukel für Garten gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

für 3 Kinder würde ich dir eine Nestschaukel mit einem Durchmesser von 120 Zentimetern empfehlen. Mit 60-70 Euro kannst du rechnen, eine Nestschaukel wie du sie von der kiga oder Spielplatz kennst kann da schon um einiges mehr kosten!

Für den normalen Spielgebrauch Zuhause reicht eine normal Nestschaukel jedoch alle male aus. Wenn du noch ein paar mehr Info über verschiedenen Modell, Vor und Nachteile der Variationen erfahren möchtest schau dich mal auf dieser Seite um: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon erwähnt 120 cm Durchmesser sollte die schaukel schon haben, Modelle wie auf dem Spielplatz oder Kiga gehen schnell in mehrer 100 euro bishin zu über 1000. Ein ziemlich günstiger anbieder ist der Hersteller hudora, ich find die Qualität ist auch stimmig. Bei mehr Informationen guck mal auf dieser seite: www.nestschaukeltest.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Nestschaukeln kosten selten mehr als 100 Euro. Wir haben vor ein paar Wochen eine bei REWE für ca 35 Euro bekommen. Wäre für 3 Kinder mit 90cm aber etwas zu klein.

Vor dem Kauf solltest du dich erstmal zwischen einer geschlossenen Sitzfläche, oder einer Sitzfläche mit Netz entscheiden. Beide haben Vor- und Nachteile.
Hier ist ein Vergleich von Nestschaukeln: http://www.nestschaukel-kaufen.de/nestschaukel-vergleich/

Auf der Homepage stehen auch alle Infos die man für den Kauf und die Anbringung benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung