Frage von Franziska090, 55

Passende Namenswahl für Drillinge?

Ich habe bereits viele Tipps von euch zu diesem Thema erhalten! Danke;) Da es bei meinem Drillingsmädels bereits jeden Moment los gehen kann, haben mein Freund und ich uns jetzt erstmal für diese Namen entschieden: Ella Elisabeth Maira Sophie Hanna Marie Vielleicht könnt ihr ja noch ein bisschen pfeilen!

Antwort
von Fliegengewicht4, 18

Mein Favorit  bei Mädchen ist Lena ansonsten gefallen mir Eva, Sarah Leonie, Lea, Lisa, Laura Anna Julia, Karin, Katrin, Anja, Annika, Valerie, Tanja, Valentina, Ella

Mag aber kurze Namen da mein Vorname sehr lang ist (Doppelname) und ich mit der Abkürzung nicht zufrieden bin. Ich würde meinen Kind keinen Doppelnamen geben weil er oft abgekürzt wird. Ich hab mich auch vor allem in der Volkschule bei meiner Mutter beschwert.

Antwort
von frog322, 44

Abnabell, Anna, Alicia, Bella, Bay, Cloe, Celina, Cally, Emma,Elli, Emely, Eva, Felina, Hannah, Helena, Jana, Julia, Jenna, Kathrin, lea, Luisa, Lena, Lilli, Lisa, Mara, Melanie, Marianda, Nora, Olivia, Paula, Sophie, Sophia, Sarah, Tara, Viola, Via

Kommentar von Franziska090 ,

Puh, das ist ganz schön viel Auwahl...

-Sollen wir Hanna hinten mit h schreiben

Kommentar von frog322 ,

Ohne h ist es vielleicht so das manche denken das sie amerikanisch/englisch ausgesprochen wird, aber das ist ja eigentlich egal. Ich persönlich würde aber trotzdem dann ohne ja nehmen

Antwort
von Adinika, 27

Wie wärs den mit:

Lina,Lara,Lisa

Anna,Annabelle,Anja

Mehr fallen mir grad nicht ein ;)

Es ist KEIN Zufall dass alle mit dem gleichen Anfangsbuchstaben anfangen :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG

Adinika

Antwort
von Thadeus, 51

Die Namen sind doch nett..

Kannst auch 

Hillary Clinton

Angela Merkel 

Vladimir Putin nehmen 😄

Kommentar von Franziska090 ,

Nicht so mein Fall und es werden Mädels

Kommentar von Thadeus ,

Ich weiß aber bei Putin kann man ja mal eine Ausnahme machen 🙄

Spass bei Seite.Ich finde die Namen von euch niedlich.

Kommentar von Franziska090 ,

Danke 

Antwort
von Franziska090, 6

Hallo, 

Unsere Drillinge sind bereits vor knapp 2 Wochen auf die Welt gekommen. Die haben uns dann für diese Namen entschieden:

Ella Elisabeth Magarethe 

Maira Sophie Elise

Hanna Josephine Hedwig

Vielleicht ließt das hier ja noch jemand und schreibt einen Kommentar oder eine Frage. Übrigens waren die 3. Namen nicht geplant. Das haben spontan die Großeltern entschieden.q

Antwort
von Lakoste, 44

Diana, Denise, Daria 

Brooke, Bella, Bornis 

Ophelia, Pia, Mia/ Lia 

Ist zwar keine Verbesserung, aber diese Namen gefallen mir vielleicht hilft es ja. 

Kommentar von Franziska090 ,

Pia Mia oder Lia haben wir uns auch überlegt

Kommentar von Lakoste ,

Ja sind schön. Nur sind schwer zu unterscheiden beim hören. Falls Sie mal Pia rufen könnte auch Lia antworten :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten