Frage von DearLolo2, 33

Passende Nachnamen für Personen?

Ich brauche eure Hilfe noch mal im Bereich Namen. ^^ Leider fehlt mir nämlich die Inspiration (und Kreativität) für englisch 'angehauchte' Nachnamen. Für folgende Namen suche ich Nachnamen:

  • Amber
  • Sam
  • Eleyna und Henry (Zwillinge)

Danke schon mal im Voraus <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MTbear, 14

Johnson, Elliott, Murray, Bains, Morgan, Thomson, Nelson, Bailey, Coleman, Perry, Gibson, Knight, Riley.....

Kommentar von DearLolo2 ,

Danke, echt ein paar coole dabei ;)

Antwort
von HansH41, 5

Pommeroy und Winterbottom

(beides aus Miss Sophies 90. Geburtstag)

Antwort
von Ciara1995, 20

Rose, Field, Crown

Kommentar von DearLolo2 ,

Cool, Danke