Frage von Funny500, 61

Passende Musik für Pas de Deux mit Pferden?

Hallo, ich suche Musik die zu dem Thema " Gut und Böse/ Gut gegen Böse " passt. Die Musik sollte nicht zu langsam oder zu schnell sein. Conquest of paradise fand ich z.B. ok, ist mir aber zu 'kirchlich' und an manchen Stellen zu langsam.

Schon mal danke für jede Antwort! Achso und: Das Pas de Deux findet mit Pferd statt, also keine Tänzer.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dahika, Community-Experte für Pferde, 37

Dann bietet sich etwas aus dem Herrn der Ringe an oder aus Star Wars.

Antwort
von beglo1705, 35

OST von Pirates of the caribbean

Antwort
von lasera, 20

Hm, vielleicht Speed Metal?

Kommentar von Funny500 ,

Stimmt, wieso bin ich da nicht vorher draufgekommen ;)