Passende Musik für 18. Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich stehe auch mehr auf Rock, Metal und alles was fetzt. Allerdings habe ich auch viele Techno, Elektro und co-Freunde. Habe letztens erst mit ein paar Leuten zusammen Geburtstag gefeiert. Viele Menschen, die zwar alle Elektro gehört haben, hatten einfach nich' so die lust zu Elektromusik zu tanzen. Erst gegen Ende der Party haben wir dem DJ gesagt er soll mal was anderes spielen, wie zB. Hot Action Cop, Atreyu, Papa Roach, Static-X, Rage Against the Machine, Powerman 5000,... Da haben dann einige angefangen zu tanzen inkl. Headbangen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde alles ein bisschen spielen, auch Rock :) Reggaeton kommt meistens auch gut an und Lieder, die alle kennen, wo man mitsingen kann sind auch immer super. Also ich würde ein bisschen Rock, Hip-Hop, RNB und Reggaeton und Lieder aus den 80er-90-er :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achwas, Rock passt auch für sowas! Bon Jovi's - You give love a bad name, bringt mehr Stimmung, als es ein Flo Rida je könnte :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Rock nicht passt, dann kannst du die Musik ganz weglassen. Bei Metal O.K., aber Rock geht immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel doch die was dir gefallen ist ja dein Geburtstag. Vl. hab und zu mal wieder ein Bisschen Techno das man auch Party Stimmung bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei Spotify Playlisten durch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?