Passende Maus für Laptop?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von furkansel
15.10.2016, 17:42

Vielen Dank! So einen habe ich mir gekauft und den benutzte ich auch, als ich dir das hier schrieb. Kostete auch nur 2,50 €. Eine simple und zugleich sehr gute Lösung! Darauf wäre ich nie im Leben gekommen, da ich diese Winkelstecker gar nicht kannte.

1

Also wenn du keine Lust auf das ein und Auspacken der Maus und auf das austauschen der Batterien hast, kauf dir einen neuen Laptop oder schreib auf nen Blog oder geh ans Smartphone. Wenn doch hol dir ne Kabellos-Maus und packe immer Ersatzbatterien ein. Wenn deine Maus lehr ist tauschst du diese aus und kannst neue Ersatzbatterien einpacken so einfach. Außerdem solltest du die Maus immer beim Transportieren ausstecken! Ob mit oder ohne Kabel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich befürchte dass es so etwas was du suchst nicht gibt. Zumindest habe ich so etwas noch nie gesehen. 

Greif doch zu einer Maus die du sowohl Kabellos als auch mit Kabel nutzen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung