Frage von Shadowmain2, 55

Passende Lieder für's Skilager?

Hallo Ich fahre demnächst mit meinet Schulklasse ins Skilager und meine Freunde meinten, das ich auf jeden Fall gute Musik dabei haben sollte weil ich hauptsächlich derjenige bin der immer Musik dabei hat. Nur bin ich mir nicht sicher welche Musik sie mögen. Aber ich weis das sie - also alles Jungs :D -Rap, Hip-Hop und Pop und änliches aber sie mögen kein Techno. Weis jmd ob es irgendwo im Internet/YouTube gute Playlists zu solchen Anlässen gibt. Danke im Voraus! Freue mich auf hilfreiche Antworten! :)

Antwort
von parkiminjs, 32

Schau dich in den Charts um & dann nimm die in den gewünschten Genres. Könntest ja mehrere bzw internationale Charts nehmen, is nh grössere auswahl.

Antwort
von JessicaKry, 32

Bei Spotify gibts viele Playlists wie zb Hip Hop oder chilliger House oder keine Ahnung aber du musst dirs ja nicht direkt kaufen anmelden ist ja kostenlos

Kommentar von Shadowmain2 ,

okay danke ist schon ne hilfe nur leider ist es etwas unpraktisch alles lieder runterzuladen um sie offline zu hören :/

Antwort
von Balurot, 15

Das folgende Lied gehört zum Austro-Pop. Vielleicht passt es in Dein Repertoire: Wolfgang Ambros - Schifoan.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community