Frage von blabla4321, 66

Kennt ihr passende Kopfhörer zu Samsung Tv ue55f6470?

Hallo. Ich besitze den Samsung Tv ue55f6470. Ich benötige passende schnurlose Kopfhörer für ihn. Ich möchte nicht jedes Mal wenn ich über die Kopfhörer hören möchte aufstehen und welche Kabel ein oder ausstecken. Bin auf der Suche nach eine Möglichkeit bei der ich den Sound über die Kopfhörer hören kann wenn sie an sind und wenn sie aus sind kommt er wieder normal über den Tv. Ist das irgendwie möglich? habe bereits es mit zwei verschiedenen Kopfhörer versucht und leider nicht wirklich geklappt. Die ersten waren Bluehtooh was mein Tv nicht besitzt -.- und die anderen muss ich immer mit dem Kabel für die Station der Hörer rein und wieder raus stecken. Kommt halt drauf an woher ich den Sound hören will. Wäre sehr dankbar über Hilfe. SChön mal danke und einen guten Rutsch?

Antwort
von CrEdo85, 63

Das wirst du nicht hinbekommen - sobald der Stecker vom Kopfhörer drin steckt, schalten sich die TV-Lausprecher ab

Kommentar von blabla4321 ,

ja das ist mir bereits aufgefallen. Jedoch hat der tv ja noch ein paar andere Anschlüsse ;) kann ich da nicht irgendwie improvisieren? 

Kommentar von CrEdo85 ,

du kanns es über spdif probieren - aber da wirst du die tv-lautsprecher selbst abschalten müssen, was aber ja auch per fernbedienung geht

Kommentar von blabla4321 ,

was genau ist daS? bin da leider nicht wirklich gut in so was :(

Kommentar von CrEdo85 ,

digitaler / optischer audioausgang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten