Frage von einhornlover2, 32

Passende Kopfhörer gesucht (HipHop;Rap)?

Da ich in technischen Themengebieten nur wenig bewandert bin wende ich mich an euch, und hoffe dass ihr passende Vorschläge parat habt. Gesucht sind Kopfhörer (In-Ear;On-Ear) mit hohem Tragekomfort, bevorzugt mit austauschbarem Kabel (häufige Kabelbrüche in meinem Fall), basslastigem Sound (aufgrund meiner Vorliebe zu HipHop,Rap) und vorzugsweise einer Fernbedienung für das Einstellen von Lautstärke mit einem Mikrofon (geeignet für das IPhone 6). Ich danke im Voraus für eure Vorschläge!

Antwort
von PsyschO, 16

Definitiv die Custom One Pro oder One Pro Plus von Beyerdynamic! Manuell verstellbarer Bass, Hoher Tragekompfort, Top verarbeitung (Federstahl Metallbügel), Austauschbares kabel und kann optisch individuell gestaltet werden. Und das für einen Preis von 130-150€!

Antwort
von Logdash, 20

Wo liegt denn dein Preis Limit?

Kommentar von einhornlover2 ,

Bis etwa 700€.

Antwort
von nerminescobar, 6

Sennheiser macht preiswerte Kopfhörer

Antwort
von Regen220, 29

Die Beats sind immernoch am besten

Kommentar von jenu63 ,

nope

Kommentar von jenu63 ,

einfach nein

Kommentar von Regen220 ,

doch!

Kommentar von Agiltohr ,

nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community